Sonntag, 14. Dezember 2014

Stoffmarkt Hannover

Gestern war Stoffmarkt in Hannover <3 Nachdem er vor einem Monat ausfiel, weil irgendwas mit Hooligans war, gabs jetzt halt einen Ersatztermin. Suuuper toll, denn am letzten Termin war ich in Karlsruhe und hätte ihn verpast :'D
Aber auch diesmal war einiges los.. eine riesige Masse an Polizisten hat sich am Braunschweiger Hbf getummelt und im Gebäude drin war es neblig und hat nach Böllern gestunken.. Fußball war angesagt ^^' Oh man.. ich spreche mich als totaler Fußballfeind aus, irgendwie macht es Menschen matschig in der Birne. Als hätten wir nicht schon mit genug Verdummung zu kämpfen. Am Hannover Hbf gabs dann sogar polizeiliche Taschenkontrollen.
Nun denn, in der Stadt wars friedlich und ich konnte auf Beutezug gehn:
Ist jetzt nicht so viel fürs außenstehende Auge dabei, weil ich wenig Print gekauft habe. Die zwei links unten sind Flanellstoffe, das gibt ein flauschiges Kleid *3* Ich liiiiebe Flanell und muss dabei immer an "Hör mal wer da hämmert" (Home Improvement) denken XD Außerdem hab ich ein bisschen Bell-Cosplay-Backup-Stoff gekauft. Jetzt bin ich mir 100% sicher, dass es reicht^^ Ich kann jetzt auch guten Gewissens Chiffon kaufen, weil ich ja weiß, in naher Zukunft kauf ich mir eine tolle Overlock *___* Eine die auch tut, was sie soll! ENDLICH <3

Ansonsten gabs noch braune Woll- & Bekleidungsstoffe, so wie ein bisschen Plüsch für Kats Öhrchen, die sind aber nicht aufm Bild mit drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen