Uuund.. mal wieder ist ein schönes Wochenende bei René rumgegangen. Schon das zweite dieses Jahr und diesmal in einer Special XXL Edition. Für mich ging die Reise Richtung Elsenfeld, Bayern schon mittwochs los. Gerdi kam schon dienstags an und David sogar schon montags. Chao hatte schon wieder Uni und kam erst freitags nach. René musste unter der Woche zwar noch arbeiten, wir konnten uns aber ganz gut zu dritt beschäftigen x3 Wie geplant hab ich mich dann ersmal um das leibliche Wohl der Herren dort gekümmert. Neben Standardabendessen wie Lasagne und selbstgemachten Burgern hab ich mal wieder den Backofen belagert und fleißig gebacken.
Ersmal gabs einen normalen Schokokuchen. Super saftig und schokoladig.. für den hohen Anteil an Schokolade in meinem Gebäck bin ich schon berühmt, wenn man das so sagen darf. Zumindest in meinem Bekanntenkreis :'D Tussideko und dicke Schokoglasur inklusive. Mit ein paar Erdbeeren dazu wars Bombe <3
Später am Tag hab ich mich an ein Experiment herangewagt. Käsekuchen Nummer 2, auf dem Weg zur perfekten New York Cheesecake. Und mein erster Kuchen im Wasserbad! Eine seeehr ungewöhnliche Handhabung wie ich finde.. aber so stand es im Rezept und das wollte ich dann auch unbedingt mal ausprobieren :D Die verwirrenden Blicke der Herren, die mir beim Backen Gesellschaft leisteten, gabs kostenlos dazu!
Ich bin ja total begeistert von der Starbucks Cheesecake und versuche mich langsam daran anzunähern. Das Ergebnis war entsprechend flach..
.. aber hat einfach immernoch nicht so geschmeckt, wie er. Lecker war er aber trotzdem :D Also auf zum Versuch Nummer 3.. irgendwann x3 Dessen Creme wird dann wohl einfach nur aus Frischkäse bestehen. Diesmal war noch Schmand mit dabei. Und wenn das auch noch zu fluffig wird, lass ich mal die Eier weg. Probieren, probieren, experimentieren, lecker essen!
Samstags hab ich dann - mit männlicher Unterstützung ! - Obstspieße gemacht.
Papaya, Honigmelone, Erdbeere und Banane - dekoriert mit einem Netz aus weißer- und Vollmilchschoko. Das war die erste Papaya, die ich bearbeitet habe und es ist definitiv eine tolle, leckere Frucht. Wäre sie nur nicht so furchtbar teuer >3< Das meiste davon hab ich selber gegessen.. selbst mit Schokoüberzug konnte ich die Herren nicht erfolgreich mit Obst locken :'D
Renés Mama hat Anfang der Woche noch einen Maulwurfkuchen mit Banane gemacht.. wir waren also mehr als gut versorgt. Die Küche war die 5 Tage lang auch mein kreatives Örtchen. Ansonsten habe ich nur meine ganzen Seiten mal aktualisiert.. frisst mehr Zeit, als man glauben mag.
Die Henne im Korb war ich das Wochenende lang auch. Jana konnte wegen Lernerei nicht kommen und ansonsten gabs nur die kurzen obligatorischen Besuche von Renés andren Leuten am Samstagabend, inklusive der weiblichen Anhängsel. Aber ich kann meine Pappenheimer ja gut handlen :D
Ansonsten gabs den üblichen Wahnsinn.. zocken, fluchen und natürlich futtern. Gerdi und ich waren die treibende Kraft zur Bewegung und zum zeitig Aufstehen.. war alles ja mal richtig zivilisiert. Die Bezeichnungen der 6. BonniCon waren - darf man sowas hier überhaupt sagen? Das wirkt so unzivilisiert :'DD - "Arschfotzenkopf" und alle möglichen Abwandlungen von "Fuck my life". Zocken macht halt vulgär.. vor allem in der Gruppe :p Lustigerweise hat der charmante Gerdi diese Nettigkeiten eingeführt.
Ai.. ich füge nun ein abruptes Ende ein, sonst wird die Wall of Text zu groß. Gäbe natürlich noch sooo viel mehr zu erzählen. Es war mal wieder super schön und ich freu mich schon total auf nächstes Mal ♥♥♥
Ich schiebe nun noch unser Abschlussbild nach
Die Stammbesetzung :D
Ich schiebe nun noch unser Abschlussbild nach
Die Stammbesetzung :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen