Dann ging es gegen 2 Uhr Heim und am nächsten Tag stand, um 10 in der Früh, Papa vor der Tür - Abholservice für die Reise in die USA~ Keine Ruhe oder entspannte, einsame Momente. Nachdem man Wochen und Monate tagtäglich unter Stress an Menschen gefesselt war und jeder immer kantschiger und unerträglicher wurde.. man braucht einfach seine Pause. Aber ich beschwere mich nicht - Urlaub!
Aber auch der ist schon wieder vorbei. Mit kreativer Beute und vielen neuen Erfahrung + einer - sozusagen - neuen Familie kamen wir letzten Sonntag wieder im eiskalten Deutschland an. Nach einer Runde Wäsche waschen und Katze vergöttern trat ich meine Reise back to Bonn an - in die lang ersehnte Einsamkeit..
.. und begann gleich zu werkeln!
Ein angefangener Rock, mit Stoffen, die ich aus der USA mitgebracht habe :] HOW I MISSED YOU MY BELOVED SEWING MACHINE ;0;
Ansonsten war ich gestern auf dem Dortmunder Herbst. Die gewöhnlich lange Anfahrt mit Verbindungsproblemen in eisiger Kälte. Die Messe selber war wirklich nicht der Rede wert. Hat seine schlechten Rezessionen definitiv verdient. Das "Ideenreich" war lachhaft klein und die Tatsache, dass ich ohne Idee von einer Messe Heim komme ist noch lachhafter. In der Fresshalle haben sich die Massen natürlich totgeschlagen, kostenlos dinieren ist doch eine feine Sache. Ansonsten war es eher eine Verbraucherinformationsmesse und insgesamt nicht wirklich ideal strukturiert. Definitiv keinen 2. Besuch wert.
Ich genieße nun noch meine letzten freien Tage, ohne auch nur ansatzweise an irgendwas akademisches denken zu müssen. Das hab ich mir definitiv verdient :D Am Montag gehts dann wieder los.. no mercy. Während ich werkle schaue ich abstruse und verstörende Serien, die nicht viel meiner Aufmerksamkeit beanspruchen. Secret life of a Callgirl ist durch - jetzt steht Nip/Tuck an.. ich hoffe das senkt nicht das Niveau meiner Werke :'D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen