Mittwoch und Donnerstag wurde NRW mal wieder lahm gelegt - Warnstreik. Also gabs zwei Tage Home Office, mit ganz viel Home :p Ich war, mehr oder minder, fleißig. Zumindest konnte ich mit dem ein oder anderen anfangen.
Ein Stöffchen vom ersten Stoffmarkt diesen Jahres. Ja, jetzt werden auch Röcke komplett gefüttert. Mehr Arbeit, mehr Materialaufwand, yaaay!
Und so sieht er fertig aus:
Und ich als Fail-Bunny. Der Rock ist einfach so osterlich, er verleitet gar dazu die Ohren aufzusetzten :D
Er durfte heute auch mit in die Uni und promt sind mir 2 Dinge aufgefallen, die ich künftig noch ändern bzw anpassen muss. Außerdem mag ich ihn zum Stoffmarkt in Bad Godesberg tragen. Die zwei lieben Menschen an dem Stand hab ich schon um einige Meter Stoff erleichtert und sie sind so lieb und nett und haben mich schon beim zweiten Mal (in Köln) wiedererkannt, da möchte ich auch mal ein Ergebnis präsentieren *.*
Zeichnerisch faile ich grade etwas rum, aber das wird auch wieder werden :'D Mein Kopf ist einfach zu voll mit Ideen, da krieg ich gar keine Ruhe und dann klappt nix, weil ich innerlich zu gehetzt bin.
Ein anderes kleines WIPchen gibts auch noch:
Creativa-Stoff. Wird auch bald fertig werden, den Bund muss ich noch etwas versetzten, den hab ich dezent verkackt x3
Hab jetzt auch die Art und Weise geändert, wie ich Reisverschlüsse einnähe. Zumindest die normalen - sind jetzt ein Arbeitsschritt und eine Problematik weniger :D Und den Bund hab ich etwas variiert~
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen