Samstag, 4. Oktober 2014

Good Morning~: Bell Ecchi WIPs

Bevor ich bald zur Bahn sprinte noch zwei WIPs eines Bildes, was ich mir vor zwei Tagen unverhältnismäßig schnell aus dem Ärmel geschüttelt hab - war eine super spontane Idee:
Sowie Lines und Basecolo:
Wie bei allem anderen (es stapelt sich immer mehr..) wird es bis zur Fertigstellung noch etwas dauern. Momentan bin ich kaum Zuhause an meinem normalen PC und bin an den Laptop gebunden. Man nehme dafür auch beschreibend folgendes Bild:
Mein normaler, schöner, großer Arbeitsplatz mit riesen GT (Wacom Intuos3 A4) vs. mein mobiler Arbeitsplatz mit Laptop und Mini-GT (Wacom Intuos4 S). Man nehme mein iPad als Bezugsgröße. Ich HASSE es auf kleinem Format zu arbeiten, es ist einfach sooo anstrengend und nervig xD' Und ich kann deswegen auch einfach nicht alles machen.. Hintergründe und große Colos kann man vergessen. Ich frag mich immer, wie manche Leute freiwillig an Laptops arbeiten können q_q Egal ob groß, klein, langsam oder "High-End-Gaming"-Geräte.. ich bin da voll anti %'D *PC vermiss*

Die Tage im Hotel werd ich mich wohl trotzdem etwas Colo-mäßig aufm Laptop abmühen.. %'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen