Freitag, 27. März 2015

Forest Sunflower JSK

Und das Dritte im Bunde..
Mein "Forest Sunflower JSK". Warum der Name? Eine liebe Hannover-Lolita meinte, ich erinner sie darin an eine Sonnenblume. Dann hab ich etwas gegoogled und Helianthus debilis gefunden, die Zwergsonnenblume, im Englischen u. a. als "forest sunflower" betitelt. Das fand ich ganz passend, da ich mit meinen knapp 1,60 m ja auch ein Zwergchen bin :3
Mal wieder ein typisches Kleid auf dem Hause "nur nicht zu tief bücken" XDD Der gelbe Stoff ist eine ganz dünne Viskose und es ist so weich und fällt so toll, ich liiiiebe Viskose so sehr!
Details:
* Versteckter Reisverschluss & Häckchen
* Seitentasche
* Komplett gefüttert (zweierlei Futter XDD)
* Part-Shirring

Pattern & Design: selfmade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen