Freitag, 27. März 2015

Zurück aus der Versenkung.

Hello world! Mich gibt es noch. Der Horror der letzten Monate ist überlebt, inklusive Prüfungen. Mein bisschen Freizeit koste ich auch schon in vollen Zügen aus, aber ich bin doch sehr damit beschäftigt, diverse Communities zu verwalten und Liegengebliebenes der letzten Monate aufzuarbeiten. Aber es geht voran!
Nun.. eine klischeehafte Prüfungsphase, wie in Karlsruhe damals, stand an (kein Blockkurssystem wie in Bonn).
Formelblätter wurden geschrieben.. und wenn der Platz nicht reichte komprimiert..
Zwischendrin gabs mal ein nervenberuhigendes, gefülltes-Donut-Date mit Torben:
Ein Penis-Carepaket bekam ich auch noch <3 So eine tolle Überraschung :D
Nachdem 2/7 Prüfungen rum waren stand Umzug Nr. 2,5 an:
Meine Lebensqualität stieg mal schlagartig und mir geht es deutlich besser <3 Da der Umzug mitten in der Prüfungsphase war, konnte ich nur so nach und nach ausräumen..
.. aber einer der ersten, aufgeräumten Plätze war mein Stoff/Lolita-Stauraum. Hachja, hab ich das Nähen das letzte 3/4 Jahr vermisst ;_; <3
Meine rote Küche kam dann auch noch nach <3
Seit 2 Wochen ist alles rum und ich gehe eine Symbiose mit meinen Nähmaschinen ein (jaaa, sie haben sich vemehrt <3). Das Leben geht weiter :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen