Freitag, 19. Juni 2015

[TTP Sketch] Darren x Bell - Kiss

TTP = Toned tan paper

Da ich mir vor ner Weile ein A4 Sketchbook aus so "kartonfarbenen" Papier gekauft habe, inklusive toller kreideähnlicher Stifte von Faber-Castell, nach denen ich schon eeeeewig gesucht hatte, hab ich auch mal ein bisschen rumprobiert. Alles noch etwas holprig, aber es macht total Spaß mal mit weiß und sonstigen hellen Farben zu arbeiten und damit bessere Effekte zu erzielen, als mit dunklen.
 Presented by Fienchen :D Und mein Alpaca creeped im Hintergrund voll rum xD
Joah.. mehr gibts dazu kaum zu sagen x3

Character: Darren Starling O'Farrel & Bellimone "Bell" Elfwand
Story: Words of Ellyndra
Medium: Toned tan paper sketchbook & Faber-Castell (Pitt Pastel & watercolour pencils)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen