Donnerstag, 13. Juni 2013

Cup/Cake Sketches

Hui, schon wieder 10 Uhr. Dabei war der Tag heute gar nicht so lange. Uni war schon um 13 Uhr rum, aber wenn man noch in die Stadt huschen muss, um ein paar Besorgungen zu machen.. dann noch ne Runde über den Markt flitzt und eine Melone mit rumschleppt und danach noch zu Aldi muss.. dann kommt man Heim und darf schon das Abendessen vorbereiten :D

Zu ein paar Skizzen bin ich aber noch gekommen.
Ich versuch mich an Cupcakes und Kuchen, für ein etwas größeres Bild, das ich plane. Mal schauen, ob was bei rum kommt~

Ansonsten siehts hier so aus.
Die erste Melone, die ich dieses Jahr gekauft hab ♥ Man darf gespannt sein, ob sie auch schmeckt >3< Da die Spargelzeit so langsam rumgeht, muss ich da auch noch 1-2 mal zuschlagen :] Und Kirschen gibt es momentan auch so richtig tolle.. ich muss mich immer zurückhalten, dass ich nicht gleich das ganze halbe Kilo auf einmal wegnasche xD'

So~ jetzt mal alles für morgen richten und auf gutes Wetter hoffen~ Der Ben & Jerry's Truck steht morgen am Unihauptgebäude rum und es wird Eis verteilt - mit flüssigem Karamellkern - nooom~ Ich werd da mal vorbeischneien und schauen, wie groß die Menschenmasse ist :D
So gn8~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen