Samstag, 22. Juni 2013

Lyana-Sketches

Abends beim Game of Thrones (♥) schauen entstanden:
Ein bisschen spontanes gesketche meiner kleinen Engelsdame Lyana :3

Ansonsten werden meine Tage nun wohl oft auch so aussehen:
Chemie, Chemie, Chemie! Außerdem hab ich mich dafür entschieden, aus dem einen Sketch eine KaKAO-Karte zu machen~ Für das Andre ist auch schon was geplant :3
Aber gut Ding will (muss....) Weile haben.. ich bin grad etwas handlahm, wahrscheinlich überarbeitet, aber ich weiß auch nicht. Es nervt so.. -- Nicht nur, weil ich so viele Ideen habe, sondern auch wegen der Uni. Jetzt kommt eine sehr heiße und wichtige Phase auf mich zu, da kann mein wichtigstes Körperteil nicht schlapp machen, das wird nämlich dringlichst gebraucht, sonst geht _gar_ nix >3<
Mymy...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen