Freitag, 7. Juni 2013

Schmincke Akademie

Heute kam auch endlich mein Schmincke Aquarellkasten an ♥

Er wurde in so ne Packstation von DHL geschmissen.. da bin ich ersmal hingedackelt und stand dann.. sehr ratlos da. Ein Herr aus meiner Straße hat sich mit dem gleichen Maße an Ratlosigkeit (und einem eingesperrten Päckchen) zu mir gesellt.. und die ratlose Angestellte, in der Tanke nebenan, hat uns nach Kräften versucht zu helfen. Wir wussten echt nicht, wie das ganze System funktioniert und wie wir ohne Kundenkarte an unsre Päckchen kommen oO Ein paar Telefonate mit DHL später ist es uns aber geglückt~ And there it is ♥
Ich dachte mir, wenn schon denn schon, und hab mich für den Kasten mit 24 halben Näpfchen entschieden.
Ich weiß nun wirklich nicht, ob man beim Malen einen Unterschied zwischen Akademie und Horadam merkt, aber Zweiteres schlägt dann doch schon mit dem doppelten Preis zu Buche. Und ich wollte so einen Kasten ja grundsätzlich mal zur "Unterstützung" - große Flächen ausmalen, Effekte erzielen. Mein Hauptwerkzeug ist und bleibt meine Aquarellstifte von Faber-Castell ♥ Ich habe auch lang überlegt, welchen Aquarellkasten ich mir von welchem Hersteller holen soll. Ich hab einige Erfahrungsberichte gelesen und lange rumgegoogled.. letztendlich bin ich dann doch beim Markführer hierzulande gelandet.

Er hat auch ein obligatorisches Colour-Sheet dabei :D
Und morgen werde ich die restlichen Näpfchen auspacken und hoffentlich auch bald mal ausprobieren können.
Den Tag hab ich heut nämlich mit Protokolle schreiben verbracht.. und es muss noch so viel nachgearbeitet werden.. und ne Prüfung steht ja auch gleich schon wieder an. Oh holy ><
Jetzt werde ich noch das ein oder andre erledigen und dann ab in die Haia, ich bin super müde und meine Augen fühlen sich eklig an.. Pollen >3<

*Kasten anluv ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen