Donnerstag, 14. August 2014

Come back down from that fucking tree, jerk!

"Come back down from that fucking tree or I'll get you down, jerk!"

Happy Deji is happy. Gestern Abend bin ich fertig geworden :3 Hier noch ein paar restliche WIPs des Entstehungsprozesses:
Basecolo und Hintergrundplanung.
Bauchnabel-chan xD!
Und das fertige Bild :3!

Story:
Szene von ziemlich am Anfang von WoE. Man stelle sich Darren vor, irgendwo in der Baumkrone, chillend, nichts-tuend, damit aber dennoch Bell auf die Füße tretend :'D Die beiden kommen am Anfang wirklich nicht gut klar %D Wobei es eigtl nur Bell ist, die nicht klarkommt. Aber das ist normal, so ist sie halt %D Ziemlich schnell angepisst/genervt, aber sie ist nicht wirklich böse auf jemanden. Sie ist einfach.. sehr unabhängig und selbstbewusst und das ist ein Weg Leuten klarzumachen, dass man nicht auf ihrer Nase rumzutanzen hat oder sollte %D

Zum Schaffensprozess:

  • Bin die Hautcolo mal etwas anders angegangen, mit dem Ziel mehr im Bezug zur Lichtquelle zu shaden und auch mehr Schatten zu setzten
  • Haare bringen mich nach wie vor innerlich um
  • Die Stiefel zu colorieren dauert immer so 3-4 Stunden, ungelogen, Kleinkramoverload
  • Ich hab die Farbe der Schnürsenkel geändert #detailsnoonewillevernotice
  • Ich hab den weißen Teil der Klamotten anders und tiefer/dunkler geshaded und es gefällt mir tatsächlich. Dennoch hasse ich es weißen Kram zu shaden xD
  • Im Hintergrund sieht man den ersten Baum meines Lebens %D Bzw. einen Teil davon. Stundenlanges übereinanergepainte mit 2-10% Deckkraft.
  • Ich bin wirklich nicht gut im Hintergründe zeichnen und brauche dafür immer extrem lange, deswegen zwing ich mich dazu sie zu üben
  • Ich steh auf Perspektive %D
    I FUCKING LOVE BELL.
  • Die Outlines hatten auch das Potential was super Blutiges und Deprimierendes zu werden, danach stand mir aber grade nicht der Sinn.
So sieht die Colo übrigens ohne Baumschatten usw. aus :D
Character: Bellimone "Bell" Elfwand
Story: Words of Ellyndra
Medium: SAI & Photoshop CS3

Character & story (c) Dejik0.

2 Kommentare:

  1. Man merkt an den Details und der Liebe dahinter wieviel Arbeit und Leidenschaft dahinter steckt. Auch die Zwischenschritte sind interessant :D
    Wie bei Cayow kommentiert finde ich die Hüftpartie / Perspektive dessen nicht ganz richtig. Ist aber nur meine Subjektive Meinung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, ich entschuldige mich für die späte Antwort! Ich erwarte hier idR keine Kommentare, weil naja.. es nur 1-2 im Jahr passiert xD?! Ich hab ja schon auf cayow geantwortet, also fühl dich hiermit einfach mal herzlich willkommen %D *Konfetti auf dich schmeiß

      Löschen