Montag, 11. August 2014

Souvenirs und digitale To-do-Liste

Nach wie vor bin ich viel am Rumreisen und komm nur selten dazu durchgehend an etwas zu arbeiten. Dennoch bin ich nicht faul.. die Prioritäten liegen nur grad ganz woanders^^
Hier mal ein kleiner Überblick über einen Teil (!!!!) der digitalen Bilder, an denen ich gerade sitze:
Von "I'm totally stuck!" bis "kp was fürn BG, deswegen kann ich nur die Basecolo machen" ist alles dabei XD Und neue Ideen kommen schneller, als die alten abgearbeitet werden können %D' Die neverending-fail-story schlechthin. Und übrigens: BELL-OVERKILL XD!

Gestern sind meine Eltern von ihrem USA-Harley-Urlaub zurück gekommen. Überraschenderweise. Wie das denn? Ja, irgendwie wusste jeder, dass sie dieses WE zurückkommen, außer ich xD Ich war ernsthaft davon überzeugt sie sind noch min. eine Woche weg. Dann kam ein Anruf vom Frankfurter Flughafen und ich war sehr verdutzt und verwirrt xD Grad noch ein Nickerchen bei der Katze gemacht.. haha, naja. Ich lebe ja grundsätzlich eher reinlich, als im Chaos, deswegen musste ich nicht panisch durchs Haus rennen und aufräumen. Lieber weiter mit der Katze zusammen dösen %D

Ein paar Souvenirs gabs aber auch. Was bringt man einem kreativen Kind am Besten mit? Kreativkram natürlich! In diesem Fall ca. 8 m Stoff:
Besonders der rechte hat es mir angetan :3 Irgendwann komm ich auch mal wieder zum Nähen xD

Letzten Freitag war ja übrigens Weltkatzentag! Am Mannheimer Hbf wurde mir ein Geschenktütchen in die Hand gedrückt:
Ich denke von außen hat man nicht viel gerochen aber Minka wusste genau wie der Hase läuft xD Es hat gemundet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen