Sonntag, 16. November 2014

Bell Artwork: Good Morning~

Ich habs tatsächlich geschafft dieses WE ein Bildchen fertig zu bekommen %D
Ging sogar verhältnismäßig schnell, aber es hat ja auch keinen meeega Hintergrund und 8238998328 Klamottendetails, weswegen ich mich auch grade an diesem Bild vergriffen hab. Aaaber! Es hat einen Nippel:
Mein erster überhaupt, haha xD Ja, auch auf sowas kann man stolz sein!!

Character: Bellimone "Bell" Elfwand
Story: Words of Ellyndra
Medium: SAI

Character & story (c) me.

Da ich zwischendrin immer einige WIP-Bilder speichere - einerseits um zu schauen, ob Änderungen zu einem besseren Ergebnis führen und anderseits, weil ich einfach auf WIPs bzw. einen Schritt-für-Schritt-Aufbau von Bildern stehe %D - hab ich ein bisschen in Photoshop rumgespielt.
18 Zwischenschritte sind es insgesamt, man merkt, zum Schluss hin ists einfach nur noch Kleinkram. Die Quali ist mehr als dezent zerfressen, aber da ich keine Ahnung von Animation habe bin ich schon froh, dass das geklappt hat xDD Das könnte man dann wohl als meine 1. Animation verbuchen %DDD
Quali hin, Quali her - man sieht mal wie ich so vorgehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen