Freitag, 21. November 2014

Old, old sketches

Durchs Umzugskartons packen sind mir wieder ein paar alte "Skizzenbücher" zwischen die Finger gekommen. Ich hab bis Ende letzten Jahres ja kaum was gezeichnet, aber wenns mal dazu kam, dann wars mein OC Gabu ooooder Ragnarok-stuff *3* Jahre lang hat mich dieses Spiel begleitet, nachdem mir vor über 10 Jahren eine CD aus der ScreenFun den Weg ins Onlinegaming eröffnete.
Nun, zu sehen 2 Sketche meiner geliebten Agi/Dex-Huntress Dejiko (daher auch mein Künstlername, immerhin nennt man mich seit 10 Jahren so xD), eins von Ende 2010, das rechte dürfte noch etwas älter sein. Seither bin ich absolut fasziniert vom Bogenschießen !! *das Uni-Sportprogramm anlins %DD* Bell ist die Inkarnation dessen <3
Damals hab ich noch richtige Animeaugen gezeichnet xD


Hab noch 2 aus der Versenkung geholt Dürften auch so zwischen 2007 und 2008 entstanden sein.
Links wieder Ragnarok Online - hinten meine FullSup (full Vit/Int, no Dex xDD) Priestess Shironezumi, davor meine Agi-TU-Priestess Lycoris. Ich liiiiebe Priests und liebe es eine Party in tödlichsten Situationen grade noch so am Leben zu erhalten, aber als FullSup ist man immer auf andre angewiesen. Deswegen wurde Lycoris geboren. Damals war das ein recht exotischer Build, aber es hat total viel Spaß gemacht stundenlang Anubisse (Plural von Anubis??) zu töten und das lvln ging so schön schnell *3* Die wurde glaub ich auch lvl 98 Dann starb euRO..
(die Brüste xDD)

Rechts das wohl aufwändigste Bild in 10 Jahren xD Meim OC Gabu mit unnazürlich großen Brüsten. Ich war so stolz auf die Falten und die ganzen Hasre %D Hab damals angefangen es mit PS zu linen.. hab irgendwann verzweifelt aufgegeben xDD.. keine Wackelkorremtur, keine Vektoren, keine Ahnung von nix, haha oh je..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen