Freitag, 28. November 2014

Old, old sketches Part 2

Ich hab letztens noch einen Ordner gefunden, diesmal speziell mit Skizzen ausm Schultunterricht. Deswegen auch hier überall Karopapier xD Damals war mir das noch scheißegal, weil nach der Skizze gings ja nicht weiter.
Meine Gabu~
Chibis meiner geliebten Huntress <3
Das links ist wohl du pServer-Zeiten entstanden. Auf dRO 1 war ich ne Weile GM, primär im Support, was mir auch super viel Spaß gemacht hat <3 Damals hatte ich auch noch Ahnung von der Materie xD Heut kenn ich mich gar nicht mehr aus, mit dem ganzen neuen Kram.
Rechts meine auch (total geliebte) Vit/Str-Alche *_* Auf irgendeinem pServer hab ich mich toootal in AD-Creas verliebt und wollte dann auf euRO auch unbedingt eine haben. Das Mädel hab ich bis 99 hochgebatscht - Tage und Wochen hab ich Bathos gekillt, Alter %D Der Chara war so toll <3 In ihren Armen mein kleines Filir, das natürlich schnell nicht mehr so klein war. Am Anfang wollte ich unbedingt ein Lif, aber da ich fast ausschließlich Einzelkämpfer war und es sehr lange dauert ein Lif hochzuziehen, brauchte ich was, was mich auch unterstützt.
Noch mehr geliebte RO-Charas XD!! Links meine Agi-TU-Priestess und rechts meine Full-Sup Priestess.
Uh und nochmal Gabu! Das enstand auch so gegen 2007 - damals hab ich angefangen mich für Lolita zu interessieren :3 Das Kleid ist auch inspiriert von iiiirgendeinem AP-Kleid. Es war blau und blumig <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen