Freitag, 24. April 2015

Bunny-Bell

Hue Hue! Das war ein Osterbildchen, dass ich tatsächlich pünktlich fertig bekam und auch mein erstes Bild nach der Uni/Prüfungs-Versenkung.
Ich dachte mir so: "Hey! Zeichneste auch ein kleines Bild zu Ostern, son fixer, colorierter Sketch ᕕ( ᐛ )ᕗ". Ich hatte ja jetzt ein bisschen Zeichenpause und musste erst wieder reinkommen.. so zur Übung.
Mittlerweile hab ich so viel dran rumgetüftelt, dass es nicht mehr als solchen durchgehen lassen kann XD Mal schnell was mit ner flachen Colo machen das.. widerspricht irgendwie total meiner Natur lol.

Naja, dafür gibt es jetzt Bell in ein bisschen Wäsche und flauschigen Hasenöhrchen x3

Character: Bellimone "Bell" Elfwand
Story: Words of Ellyndra

Character & story (c) Deji.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen