Freitag, 24. April 2015

Alex' 10 days selfie-challenge

Jow, meine liebste Alex hat mich für eine 10 Tage Selfie-Challenge getagged. Normalerweise mach ich bei so nem Kram nicht mit, aber die Frau hat mich eh zur Selfie-Hure gemacht und natürlich liebe ich sie auch unglaublich, weswegen ich ihr so einen Spaß nicht ausschlagen konnte xD <3

Tag 1
Heute mit dem Titel - Sewist in its natural habitat.
Sale-Shopping im Karlsruher Karstadt x3
Da kam dann auch einiges zusammen xD

Tag 2
STRAWBERRIES <3
Daraus wurden u.a. Apfel-Erdbeer-Pfannkuchen :D
Und der inoffizielle Tag 2.5
Meine Schmusemaus beim sich Drehen gesnappshotted <3

Tag 3
Beim Shooting mit Mark in einem Wald um Stuttgart herum <3 Das war ein ganz wundervoller Tag, an dem viiiiel gelacht wurde. Abends waren wir noch im SI-Centrum in der Therme, es war traumhaft schön und unglaublich entspannend, das hat nochmal richtig gut getan - so vor dem neuen Semester :D

Tag 4
Neuer Sonnenhut und ganz viele Frühlingsgefühle <3


Tag 5
Bei mir ist ein Pärchen eingezogen - die Schnittlauchdame Adelberta und der Basilikum Bernhart. Adelberta ist aber nicht mehr ganz so glücklich wie am Anfang - was wohl passieren würde, wenn sie Alex' Herbert begegnet.. ?
Ich poste auch mal ganz inoffiziell Alex' Bild damit man versteht, wer dieser stramme Herbert eigtl ist xD

Tag 6
Wachgeküsst von der Sonne - morgens mit Alex verpennte (bzw. derpige XD) Selfies austauschen <3

Tag 7
Because you're my fluffy-forever-love <3 Denn ich liebe dich über alles.

Tag 8
Nach einem Girly-WE bei Alex <3 Waren auf der Kirmes und auf dem Frühlingsfest in Hannover :D
Pyjama Lolita? Seems legit!
Nachts um 2 haben wir noch Onigiri fürs Frühlingsfest-Picknick gemacht xDD
Und so hübsch waren wir sonntags übrigens :D

Tag 9
Noch ein leuchtendes Morning-Selfie, weil mir die Sonne halt auch immer voll in die Fresse scheint xD

Tag 10
Nach einer löffligen Nacht mit Alex an besagtem Girly WE <3
 Wir haben eine ausgeprägte, derpige Seite!
Und das wars auch schon :D Spaß hats gemacht! Und man glaubt gar nicht, was in 10 Tagen alles zusammen kommt und wie viele Erinnerungen man sammelt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen