Freitag, 24. April 2015

Between nature & science

Das Bildchen ist noch von Januar. Es galt noch den Hintergrund fertigzustellen - and so I did :D
(Das hat meinen armen Laptop an seine Grenzen gebracht xD)

Mal ein vernünftiges, aktuelleres Artwork meiner Katleya <3 An ihr feil ich seit fast 2 Jahren kontinuierlich rum. Jetzt hat sie noch ein neues Frisürchen bekommen und ich glaube, so langsam bin ich zufrieden :D

Sie ist Chemikerin (AC) und Ingenieurin/Maschinenbauerin und lebt in einem großen, alten Militärbunker mit Laboratorien in mitten eines großen Waldes. Ihre Passion für Technik und Wissenschaften hatte sie schon immer, aber durch ihre "tierischen" Wurzeln ist sie auch extrem naturverbunden. Natürlich gehen Natur und Naturwissenschaften Hand in Hand, dennoch empfinde ich es auch als interessanten Zwiespalt, denn grade mit Letzterem kann man so viel erschaffen und zerstören. Das wollte ich mit einem kleinen Hintergrund ein bisschen rausarbeiten.. nicht im Detail, einfach farblich und strukturell. Damit das Auge zwei Themen-/Farbbereiche wahrnimmt, die zwar miteinander harmonieren, aber dennoch voneinander getrennt sind.

(Warum ist die Welt so doof und man kann nichts in originaler Größe hochladen? Es gehen in klein so viele Details verloren *Bild bemitleid)

Character: Katleya "Kat" Elowen van Goldfrost
Story: Words of Ellyndra

Character & story (c) Deji.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen