Sonntag, 3. Mai 2015

Owl Shorts

Da ich grade absolut keine Lust auf ein weiteres Kleid bzw. einen Rock hatte, hab ich ganz spontan angefangen eine Shorts zuzuschneiden.
Aber auch die in 2 Wochen anstehende Nadelwelt hat mich dazu verleitet, denn die Stöffchen hab ich letzter Jahr dort gekauft und das ein oder andre wollte ich noch verarbeiten, damit das Gefühl des Hortens etwas schwindet :'D
Wie schon seit jeher geplant wurden die Beinsäume mit Eulen besiedelt.
Letztes Jahr meinte Mama auch ich könnte ja Potaschen aus dem Eulenstoff dran machen - also hab ich das gleich mal umgesetzt x3 Nur Fake, weil auf mehr hatte ich keine Lust und ich benutze die eh nie xD
(Na, wer sieht meinen Café-au-lait-Fleck? %D)
Bin immernoch nicht ganz fit im Shorts nähen (ist ja auch erst meine zweite XD) aber es wird. Ich ändere auch schon fleißig das Schnittmuster ab und der Ablauf wird optimiert. Als nächstes könnten dann wohl die Bellshorts auf dem Plan stehen.. dazu muss ich die Tasche noch verkleinern. Aber von der Länge her unso passt es schon ganz gut, weh *_*

Ein nachträgliches Tragefoto :D
Schnittmuster: Irgendeins von burda - so 40/60 burda/Freestyle
Design: Selfmade
Stoffe: Nadelwelt Karlsruhe 2014 <3 Der karrierte ist Flanell, der Eulenstoff normaler Patchwork-Baumwollstoff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen