Sonntag, 24. Mai 2015

[CS Commission] Mylea

Wegen der Uni mach ich das selten, aber ich hab auch mal wieder eine Commission angenommen :D Noch in der letzten Prüfungsphase bekam ich eine Anfrage auf devart, bezüglich einer Ecchi-Commission. Ich musste den Herr damals gezwungenermaßen vertrösten, aber er hatte kein Problem damit und als dann alles rum war, haben wir die Details besprochen.
Nach zwei gefailten Sketchen, die mir gar nicht gefielen hab ich mit Nr. 3 endlich ins Schwarze getroffen xD
Das hier war der erste WIP, den ich ihm geschickt habe zwecks Idee, Outfit und Farbgebung.
Dann habe ich ein paar kleine Änderungen vorgenommen und es war auch ziemlich fix fertig. Hätte natürlich noch ewig dran arbeiten können, aber es sollte ja nur ein colorierter Sketch (CS) werden :'D
Es hat Spaß gemacht daran zu arbeiten, denn ich hatte allgemein sehr viel Freiraum, andererseits hatte er eine sehr detaillierte Beschreibung von ihr erstellt, was einem das Leben sooo sehr erleichtert.

OC: Mylea von http://kurtreonis.deviantart.com/
Medium: SAI + ein bisschen PS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen