Samstag, 23. Mai 2015

Stoffscherentäschchen

Ein kleines Projekt, dem ich mich jetzt endlich mal gewidmet habe.
Meine Mama hat sich auf der Nadelwelt 2014 (echt teure) Stoffscheren gekauft und wir dachten uns, dafür könnte man ja eine hübsche Hülle nähen. Immerhin befanden wir uns grade inmitten der Material- und Inspirationsquelle und haben dann alles Nötige dafür gekauft.
Nur ein Jahr später (xD..) hatte ich Gelegenheit und Muße mich an so ein Fummelprojektchen zu setzen.
 Und das war dann die fertige Hülle in aufgerolltem Zustand..
.. und das Innenleben.
Gepolstert ist das ganze mit 3 Lagen Volumenvlies und das Hängerchen ohne soll verhindern, dass die Scheren rausplumsen. Ansonsten gibts nichts viel dazu zu sagen. Nur, dass ichs echt nicht so mit Schrägband habe und mir Klamottennähen deutlich leichter fällt als so Fummelkram xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen