Donnerstag, 21. März 2013

#1 - First Valentine

Vor einiger Zeit habe ich angefangen mich an die KaKAO-Sache ranzutrauen. Alles noch sehr ungewohnt und schwerfällig.. das Ding an traditionellen Medien ist halt die Entgültigkeit. Das treibt mir immer den Schweiß auf die Stirn.. aber man muss ja über seinen Schatten springen :3 Nun denn, das war das allererste Ergebnis:
Meine Liebe OC Gabu musste als Versuchskaninchen herhalten. An dieser Karte hab ich ersmal alles ausprobiert, bevor ich die andren des gleichen Wischs weitergemacht hab (auf ein Blatt hab ich gleich mal 5 Skizzen gemacht).
Gezeichnet ist es mit meinen geliebten Aquarellfarben auf Aquarellpapier. Das wird erstmal mein Standardmedium sein. Spaß macht es auf jeden Fall :D Man glaubt aber gar nicht, was in so einer kleinen Karte an Arbeit stecken kann - gerade weil sie so klein ist! Fitzelarbeit sag ich nur. Und Gelstifte sind nicht annähernd so umgänglich, wie man zuerst glaubt..
Nun denn, es kann ja nur besser werden! Hopefully :'D Ich werde am Ball bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen