Dienstag, 19. März 2013

Bloomy Chocolate

Nun möchte ich mal 2 Kleidchen zeigen, an denen ich grade werkle.
Das ist ein "Rohkleid" aus meinem tollen rosa Blümchenstoff.. stört euch nicht an der Ungleichmäßigkeit und den Fäden.. es bekommt noch einen Chiffonsaum bzw. wird allgemein noch etwas rausgeputzt. Nur fehlt mir noch der passende Chiffon.. ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist, einen zu finden O_O Schon durch zig Läden gerannt aber meist haben sie nur einen Rosa-Ton.. und er ist eher pink. Ich hätte es aber lieber in Zartrosa. Nun denn, die Suche geht weiter :D

Das Oberteil habe ich heute fertig genäht. Und es war echt aufwendig und hat gut Zeit gefressen. Immer muss man überlegen, welchen Schritt man als nächstes tut, welche Schicht unter/über welche kommt. Dazu die Abstimmung das Stoffmusters und das richtige Zusammenschneiden.. das ganze war am Anfang schon ein Abenteuer. Aber es ist mir geglückt :D Es wird heute auf jeden Fall noch be-rockt. Mal schauen, wie weit ich danach noch komme.

Ansonsten liegt natürlich noch genug andrer Stoff rum, der auf seine Verarbeitung wartet.. aber noch fehlen die zündenden Ideen. Werde die nächsten Tage nicht zum Nähen kommen.. dann kann ich mal in Ruhe brainstormen und mich wieder ums Zeichnen kümmern :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen