Donnerstag, 4. April 2013

Creamy Chocolate Dress WIP & ein bisschen Alltag

Montag - gegen 23 Uhr - bin ich wieder in Bonn angekommen. Jetzt ist die Ruhe ersmal wieder rum x3 Ein neues Semester und die böse Chemie, jaja! It's haunting me.

Erstmal musste wieder der Kühlschrank gefüllt werden. Was ich an dieser Stadt ganz besonders liebe, ist der Obst- & Gemüsemarkt.
Eine 6 kg Tüte Mischobst/-gemüse für 5€ ♥ Das ist etwas, was ich grauenhaft vermissen werde, wenn ich Bonn mal den Rücken kehren sollte. 6 Tage die Woche und ein tolles, preiswertes Angebot

Die Uni ist diese Woche noch relativ ruhig.. alles entspannt und ziemlich stressfrei.
Der Beweis, dass wir auch was tun :D Bestimmungsübungen machen Spaß x3 Die Entspannung vor den kommenden 7-stündigen Labortagen.

Ansonsten habe ich an meinem Creamy Chocolate Dress weitergearbeitet.
Rüschen, Feststecken, Rüschen, Nähen, Rüschen, Rüschen.. es fehlen nur noch ein paar wenige Schritte, dann ist das neue Baby fertig ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen