Montag, 22. April 2013

Zeichnertreff #2 bei Carrie

.. ok, für mich war es der Erste, aber der Zweite an der Zahl :D

Ja, genau da war ich am Wochenende. Im schönen Süden, der sich nicht wirklich von seiner besten Seite zeigen wollte. Es war mein erstes Event dieser Art und entsprechend aufgeregt war ich :'D Nach wie vor bin ich zeichnerisch ja relativ unspontan, kommt wohl durch die innerliche Anspannung und den Druck, den ich mir selber mache. Aber ich versuche weiter daran zu arbeiten und dieses Treffen hat definitiv geholfen.

Es waren einige unbekannte Gesichter in der Runde, allesamt super sympatisch und sehr talentiert. Man saß mal quatschend, mal konzentriert colorierend zusammen am Tisch. Hat diskutiert, gefachsimpelt und konnte Tipps und Tricks abgreifen. Es hat wirklich Spaß gemacht und war sehr harmonisch ^_^

Zwei kleine Impressionen des Erschaffungsstätte.

.. aber wie immer bei Veranstaltungen dieser Art - einen Tag rumsitzen und Futtern wie verrückt macht mich immer super träge und müde. Mein momentan etwas angeschlagener Rücken hat diesen Zustand nicht grade verbessert, deswegen war ich nicht ganz auf der Höhe. Auf dass mein Organismus nächstes mal besser mitspielt :'D
Wir wurden kulinarisch aber auch wirklich verwöhnt...
Pia hat 24 Krümelmonster-Cupcakes gemacht - ich habe ganze 6 davon verschlungen XD

Carrie hat noch einen Pfirsich-Krümel-Kuchen gebacken. Er wurde schon samstags weggeputzt :3
Abends gab es noch Penne Bolognese bzw. mit Pesto. Aber ich habe mich hauptsächlich von Kuchen, Cupcakes und Keksen ernährt XD

Außerdem gab es auch noch nette Gesellschaft - die zwei Stubentiger.
Beobachten, platzieren, ATTACKE! Chibi approves Mamis Kuchen. Und tritt dabei eine meiner Karten nieder XD
Von Vito hab ich leider kein Bild, er trat der Masse an Menschen eher mit Skepsis gegenüber. Auch, wenn er nachts neben meinem Kopf lag. Ja - eine Übernachtung gab es für 4 von uns auch noch dazu. Ich habe mich (total gezwungermaßen~~~) dazu bereit erklärt, mein Lager bei den Katzis aufzuschlagen. Die Nacht musste ich also nicht alleine vebringen:
Sie hat sich hier übrigens zwischen meine Beine gekuschelt :3 Später hat sie sich auch neben mich gelegt, ich hab sie umarmt und ihr Köpfchen sank auf meinen Arm. Also besser kann man die Nacht doch nicht verbringen

Nun denn, ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal ^_^ Mutmaßlich gut vorbereitet weiß ich nun, wie ich es nächstes mal besser machen kann und hoffe, die Anderen hatten genauso viel Spaß :3

Viel Liebe an euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen