Donnerstag, 18. April 2013

Creamy Chocolate JSK

Ich hatte heute einen (fast) freien Tag und habe, neben Organisationsarbeit, auch eines meiner Kleidprojekte fertig stellen können :D
Mein Creamy Chocolate Jumperskirt

Nachdem mich das Leben etwas ausgebremst hat, bin ich froh, dass ich es endlich fertig nähen konnte :3 Die Streifen waren eine Herrausforderung, der ich zum ersten Mal ins Auge blicken musste und es gab sicher einige Tiefs, aber die sieht man bekanntlich nach dem Fertigstellen nicht mehr. And so it is! Das Oberteil hat die meiste Zeit gefressen. Es besteht aus mehreren Schichten und viel Planungsarbeit.
Ich wollte anfangs eigtl noch eine große Schleife vorne an die Seite machen. Nachdem es so "fast" fertig vor mir lag fand ich aber, dass das einfach zu viel ist - und so konnte ich es heute auch final fertig stellen
Leider kann ich es noch gar nicht tragen.. mir fehlt noch eine passende creme-farbene Bluse, sowie Schuhe. DAS kann auch noch dauern :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen