Donnerstag, 23. Mai 2013

GamesCom 2012

OMG! Grad hat mir Toori Bilder vom letzten Jahr geschickt xDD Jetzt muss ich da glatt einen Post draus machen!
Letztes Jahr war ich auf der GamesCom - die ganzen 4 Tage lang! Danach war ich ersmal ne Woche krank und hatte zudem einen Gips am rechten Handgelenk - und das als Rechtshänderin - AN MEINEM GEBURTSTAG! Nunja..
Es waren 4 super tolle Tage, ich hatte unglaublich viel Spaß, aber irgendwann hat mein Organismus schlapp gemacht. Morgens raus, als es dunkel war, abends heim, als es wieder dunkel war. Kaum schlaf. Brennende Hitze. Aber in den Hallen pure awesomeness.
Es ist nun keine Messe, wo man hingeht und zockt. Auch, wenn der Name diesen Eindruck vermitteln mag. Ich denke, jeder der schonmal da war oder Menschen kennt, die da waren, wird wissen, was ich meine :'D Gespielt haben wir nicht viel und stundenlang anstehen muss ja auch nicht sein.. aber viele super nette habe ich wieder kennenlernen dürfen!
Ich war die Tage mit unterschiedlichen Leuten unterwegs. Bilder gibts nur von einem Tag - hier mit Dennis und Toori :D
Uuund hier - die first row - die 3 Ollen, die ihre Teenagerzeit mit Ragnarok Online verbracht haben und sich daher kennen!
Außerdem gab es einen Wagen, an dem man selber kochen konnte O_O! Da war ich dann zur Mittagszeit auch immer am Speisen xD~

Awwww man, ich wollte nur fix die Bilder hochladen. Ich könnte Romane schreiben, aber das spar ich mir nun :3 Ich genieße die Nostalgie in Bildern :D~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen