Mittwoch, 22. Mai 2013

Me & my alpaca sketch

Wieder eine kleine, fixe Zeichnung. Einfach, weil ich mein Alpaka-Plüschi so sehr liebe >3< ♥
Noch ein Detail-Shot, weil ich mit silbernem Gelliner gearbeitet habe. Das sieht man auf dem großen Bild nicht so gut:
Mit dem richtigen Stoff, würde ich mir tatsächlich ein passendes Outfit dazu nähen XDD

Momentan zeichne ich eher so fixe Sachen. Das hat Zeit- & Stressgründe.. aber auch, weil ich Gefühle einfangen will. Man plant immer so viel und nimmt sich so viel vor.. und das Leben frisst so viel Zeit. Ich bin eigtl ein großer Fan von guter und gewissenhafter Planung, aber so wie mein Alltag momentan aussieht, ist das einfach nicht möglich. Deswegen muss ich die Gefühle und Ideen schnell einfangen und verarbeiten. Das läuft momentan ganz gut - ich hoffe, es geht auch so weiter :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen