Freitag, 17. Mai 2013

New Markers & OC Design

Nach ein paar Post-Problemen haben mich diese Woche meine neuen Marker erreicht :D Ein Pastelton-Set, mit potentiellen Hautfarben etc.
Hier mal das Colour-Sheet unso:
Meine Graphmasters sind toll, aber es haben halt noch die hellen Töne gefehlt.. ne knallpinke Haut ist nicht so ästhetisch.. aber das ist nur meine oberflächliche Meinung :'D
Hab mich dann auch an meine erste KaKAO-Karte damit rangetraut, um das ganze gemarkere mal auf Herz und Nieren zu prüfen. Es ist so GANZ ANDERS, als Aquarell.. oder PC.. noch sehr viel entgültiger - was in mir natürlich zu _noch mehr_ Panik führt xD Aber es macht super viel Spaß!
Es muss nun ersmal halbfertig in der Ecke verweilen, bis ich mir über den BG schlüssig geworden bin :3

Ansonsten arbeite ich an einem neuen OC.
Bzw habe ich mir Gedanken über ein Bow-Design für sie gemacht. Ein bisschen Sketchbookgeschmiere mit meinen geliebten Aquarellstiften von Faber-Castell :3

Und schon wieder so spät.. ich brauche einen 48h Tag ;_;!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen