Mittwoch, 8. Mai 2013

Time to marry~!

.. bzw. die Hochzeit - zum 1. Jahrestag - inklusive Familie und Freunde im neuen Heim, zu Feiern :D
Yay - letztes Wochenende war die Hochzeitsfeier von meinem Bruder und meiner lieben Schwägerin. Meine Eltern haben mich davor in Koblenz abgeholt und wir sind noch ein bisschen durch die City geschlendert. Memo: Unbedingt mal einen Tag dort verbringen und bummeln! Wuuundertolle Innenstadt. Traumhaftes Wetter durften wir auch genießen! Es war so perfekt, ich hatte schon Angst einen Sonnenbrand zu bekommen :'D Und, wenn ich die aktuelle Wetterlage so betrachte, kommt mir das alles wie ein Traum vor.. das Rhein/Mosel-Gebiet hat sich echt nochmal rausgeputzt. Es war eine wunderschöne Feier, ganz locker und im intimen Kreis. Wir haben viel gelacht, noch mehr gespeist und.. gespeist.. wie es sich gehört :'D 




Ja.. kreativ ist bei mir grade nicht so viel los.
Ich habe zwar angefangen diesen Stoff zu bearbeiten, da ich alles Nötige dafür auf der Nadelwelt gekauft habe, aber die Prüfungen und sonstige universitäre Planung, haben ganz tief drin so sehr an meinen Nerven gezogen, dass ich mich einfach nicht konzentrieren konnte. Aber jetzt ist's ersmal rum und verhältnismäßig wieder ruhig. Ich bin zwar immernoch viel auf Achse und hab wenig Zeit, aber wird sich schon alles fügen :D Morgen wird ersmal ganz viel gebacken >3<!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen