Sonntag, 14. September 2014

Kat Artwork WIP

Mal ein paar WIPs, die nicht mehr ganz so frisch sind. Es könnte ja schon längst fertig sein, aber meine Bachelorarbeit hat mich super auf Trab gehalten. 132 Seiten mit alles, morgen gehts in den Druck und am Dienstag wirds abgegeben. Ich wills jetzt gar nicht mehr anschauen xD Was jetzt nicht perfekt ist wirds auch nicht mehr werden!
In diesem Sinne..
Hintergrundgepainte :3 Ging diesmal erstaunlich schnell, am längsten saß ich am Efeu, wer hätte es gedacht. Der wird sich noch etwas lichten, aber erst nachdem Kat fertig wurde.
Und ein FaceWIP. So langsam nähere ich mich einem Enddesign xD Ohren, Geweih, kurze Haare, Haarfarbe und Fleckchen.. macht mich alles regelmäßig total kirre. Aber es wird und ich mags jetzt schon total :D Nur fang ich wieder zu sehr an mit dem Licht rumzuspielen xD

Jetzt muss ich mich um einen Chibi kümmern und dann.. morgen meinem Geldbeutel zu schauen wie er weint. 3 Exemplare der BA à 132 Seiten.. das wird böse ;_;

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich interessant aus! Nur das Kin wirkt wieder etwas zu groß für meinen Geschmack-

    AntwortenLöschen