Donnerstag, 4. September 2014

Shorts attempt No. 2

Das hier war übrigens mein näherischer Erguss von August:
Meine zweite Shorts XD! Naja, noch nicht ganz. Ich brauch noch einen schönen Knopf. Dafür muss ich aber das Haus verlassen, was doof ist, weil ich mir grad für die Bachelorarbeit den Arsch breit sitze :D Aber morgen muss ich eh kurz zum Fachgruppenbüro.
Beim 2. Mal hat alles schon viel besser geklappt. Ne Schritt-für-Schritt-Anleitung hab ich nebenher auch noch geschrieben. Danach werd ich noch ne Alltagshose machen und dann mal schauen.. irgendwann muss ich mich an Bell's Outfit wagen.. Panic :D Momentan mach ich mir Gedanken um die Originalgetreue Umsetzung. Ich glaub ich zeichne ihr zu lange Beine, deswegen ist die Hose aus anders dimensioniert und irl ist alles etwas.. anders xD?!
Nunja, wird schon :D! Ich hab nur Angst ich verkacks, der Stoff geht mir aus, ich krieg ich nicht nachgekauft und dann.. TEARS. LOTS OF EM.

Nun.. back to topic. Das mit dem "min ein Kleidungsstück und Bild pro Monat" verlagert sich gerade stark auf "BILDBILDBILD". August ist Monat Nr. 2 in dem ich nichts fertig genäht bekomme. Aber man soll ja machen, was einem grade Spaß macht :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen