Sonntag, 7. September 2014

Kat & Bell: Melty Ribbon Chocolate Sketches

Da ich nicht davon ausgehe, dass ich in naher Zukunft dazu komme diese 2 Sketches auszuarbeiten, schmeiß ich sie mal in den Raum :D
Als ich erste Fotos von Angelic Pretty's neuer Kollektion "Melty Ribbon Chocolate" sah, musste ich beim braunen Kleid einfach sofort an Kat denken XD Dann glitt mein Blick Richtung rechte Ecke und auch die rosa Version hat seinen Platz gefunden, nur diesmal an Bell. Blond auf rosa ist einfach zu süß XD Sie teilen meine rüschige Leidenschaft aber beide so absolut gar nicht.. xD Deswegen gibts eine Runde skeptische Blicke.
Die zwei JSKs sind eigtl relativ ähnlich, aber zumeist werden zwei Versionen von JSKs und ein OP rausgebracht. Aber ich bin nicht mehr up-to-date, schon lange nicht mehr. Ehrlich gesagt war ich das nie, da ich ja schon sehr früh angefangen hab selber Nadel anzulegen und Vorgefertigtes eigtl nur noch zur Inpirationszwecken begutachte^^

2 Kommentare:

  1. Viel Glück mit der Braun-Farbwahl :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achjaaaa, das ist kein Problem %D Der ganze Steampunkkram ist auch immer braun mit braun und braun - mal ganz abgesehen von meinem Kleiderschrank. Ich organisiere jeden Tag Brauntöne :D! Und digitale Koloration macht einem die Anpassung ja auch denkbar einfach.

      Löschen