Mittwoch, 24. September 2014

Bell-Chibi: Tüdelü~

Es war gar nicht so leicht das zu Zeichnen xD Ich wollte einen simplen Bell-Chibi haben.. nach einigen Skizzen waren die meisten von der Pose und Aufmachung her aber entweder zu un-Bellig oder viel zu komplex (das Problem kennen sicher die Meisten xD).
Das reale Leben hat den Entstehungsprozess auch stark ausgebremst, aber wir müssen alle Prioritäten setzten und Familie und Gesundheit gehen nunmal vor. Aber jetzt ists ja fertig und ich habs ganz doll lieb *3*
Zwischendrin hat mich SAI ein bisschen veräppelt. Dann hab ich halt als .psd gespeichert, zerhagelt halt die schönen Vektoroutlines, aber zu dem Zeitpunkt musste ich daran ja nix mehr ändern ^^
Lustigerweise ging das Speichern mit SAI aufm Laptop dann wunderbar xD
Character: Bellimone "Bell" Elfwand
Story: Words of Ellyndra

Character & story (c) me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen