Mittwoch, 18. Juni 2014

BonniCon X & RL

Letztes WE war ich mal wieder in Aschaffenburg. Aber was heißt "mal wieder" - das letzte Meeting war im Januar ;^; War also mal wieder nötig! Ich hab meinen Laptop mitgenommen und brav jeden Tag an meiner Projektarbeit geschrieben %D Am Frühstückstisch.. am Zocktisch.. ya! Aber hat sich gelohnt.
Wir hatten eine Monster 7 kg Wassermelone und das nur, weil ich davor meinte, ich hätte Lust auf Melone mit Schafskäse xD Dat beast. Meine Jungs rocken halt :D
Aufgrund von Zeitmangel nur ein Minibericht %D'''

Ansonsten hab ich letztens meinen PC auseinander genommen, weil mein Arschloch-CD-Laufwerk immer wieder Probleme gemacht hat, so get rid of it.
Und wenn Deji ihren PC alleine aufschraubt ist die Kacke echt am Dampfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen