Montag, 9. Juni 2014

Rock-WIPs und Shopping-Besuch

Diese Woche war Mama für drei Tage da und wir haben Bonn unsicher gemacht. Das Wetter war nicht soooo atemberaubend und wegen Projektarbeit und, weil man unter der Woche ja erst abends auf meine Karte fahren kann :'D, sind wir wirklich nur in der Innenstadt umherstolziert. Dabei ist meine Garderobe etwas gewachsen:
Hier frisch trocknend auf meinem Balkon inklusive schönstem Sonnenschein. Man erkennt eine Tendenz hin zu hellen Farben, so langsam wirds 50/50 in meiner Garderobe und schwarz wird komplett verdrängt - Schokobraun an die Macht :D!
Trotzdem bin ich noch dazu gekommen - neben Protokoll schreiben %'D - bissl was zu ackern:
Zwei Röckchen die kurz vor der Vollendung stehen, nur bin ich grade sehr nähfaul. Zum Zeichnen musste ich mich auch erst aufraffen..  grade bin ich relativ unkreativ. Daran merk ich, dass ich immer gestresster werde.. Studium, Abschluss, Master.. das geht mir sehr an die Nieren ^^'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen