Sonntag, 22. Juni 2014

Words of Ellyndra: Catgirl Concept

Eigentlich war das eine fixe Skizze für einen neuen Chara für Words of Ellyndra. Dann dacht ich mir, heeey.. ist doch nur ne Skizze, kritzel mal wild drauf rum. Vor allem mit meiner tollen iriszidierenden Tusche (SCHAUT WIE ALLES GLÄNZT!!) hab ich mich dabei vergnügt *3*

Ihre Idee ist jetzt schon bald ein Jahr alt.. so langsam kriegt sie ein Aussehen, eine Geschichte und einen wichtigen Platz darin. Eine Waffe hat sie auch, die ich noch iiiirgendwie entwerfen muss %D' *WEAPONFAILDEJI* Im Übrigen liebe ich das Hahnemühle-Testpapier %D Ich muss mir mal wieder welches klauen gehn, falls Carthaus das noch rumstehen hat ;^;
  
Story: Words of Ellyndra

Medium: Watercolours (Schmincke, Dr. Ph. Martin's, Faber-Castell), ink (Dr. Ph. Martins, Winsor & Newton) 
Size: Bigger than A5
Paper: Hahnemühle 220 g/m²


Character & story (c) Deji.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen