Samstag, 21. Juni 2014

Parcel-Kat Chibi

Am WE bei René hab ich ja auch versucht ein bisschen zu sketchen.. so neben der Arbeit %D' Sonntags kam eine Minikat zustande.
Zusammen mit Bell auf einem Aquarellpapierbogen hab ich as Outlinen glaub am selben Abend noch angefangen.
Zeit zum fertig machen hab ich auch gefunden, weil ich erst nächste Woche wieder körperlich in der Uni anwesend sein muss. Und dann gehts rund.. yeah ^^'

Nachdem ich den (für mich) perfekten Blondton gefunden hab, geh ich auch die Suche nach einem Pink/Rosa für Kat.. das macht mich echt verrückt %D' Hier ists nochn bissl zu pink geworden, ich glaub es wird doch pastelliger werden. Die Dame macht mich eh manchmal fertig.. die Haarfarbe ist echt problematisch was die Farbwahl der Klamotten angeht.. Ponyfrisuren zu colorieren fällt mir - warum auch immer - total schwer.. genauso wie Kurzhaarfrisuren allgemein.. blaaa XD
Immerhin weiß ich mittlerweile halbwegs wie ich ihre Fleckchen hinbekomm!

Medium: Watercolours (Schmincke, Dr. Ph. Martin's, Faber-Castell), ink (Winsor & Newton)
Paper: Hahnemühle Anniversary 425 g/m²
Size: A5

Character: Katleya "Kat" Elowen van Goldfrost
Story: Words of Ellyndra

Character & story (c) me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen