Dienstag, 24. Juni 2014

Bell & Kat: Ecchi Sunset

Mal ein größeres Bild, mit dem ich das Wochenende verbrachte habe :) Die Skizze ist schon 2-3 Wochen alt und ich dachte mir.. ich mach einfach was draus, komme was wolle :D
Der Beweis, dass es wirklich riesig ist :D I LIKE DEM BIG!

Alles geschah in Zusammenarbeit mit Sherlock. Eine wahrlich faszinierende Serie, die ihren Hype verdient! Genial insiziniert und umgesetzt. I freaking love it!

Ansonsten.. warum haben meine Damen keine Hosen an? Pantsu-reasons!

Characters: Bellimone "Bell" Elfwand & Katleya "Kat" Elowen van Goldfrost
Story: Words of Ellyndra

Character & story (c) me.

Medium: Watercolours (Schmincke, Dr. Ph. Martin's, Faber-Castell), ink (Dr. Ph. Martins, Winsor & Newton), Inkagold
Paper: Hahnemühle Watercolourpaper 425 g/m²
Size: Bigger than A4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen