Mittwoch, 2. Juli 2014

Bell: Draw and Shoot!

Weeeeh.. irgendwann in der Nacht habe ich es vollbracht! Eine relativ spontane Skizze inklusive rumgehopple auf meinem Schreibtischstuhl hat ihren finalen, farbigen Schliff bekommen.
Jede freie Minute saß ich die letzten 1,5 Wochen daran - und nicht nur in den freien %D Das Bild hat mich echt auf dem Boden gehalten. Andererseits hats mich auch total abgelenkt, weil ich an nix andres mehr denken konnte. Ich wollte einfach daheim an meinem GT sitzen xDD

Nach dem ganzen Süß- und Ecchikram wollte ich Bell mal wieder ganz in ihrem Element zeichnen. Bogen, Natur, normales Outfit und normale Frisur, ein ernsthafter Blick.. vll auch ein bisschen angepisst, wer weiß das schon %D Eigtl gehören zum Outfit auch noch Handschühchen, die vergess ich aber andauernd. Genauso gehts mir auch mit Sommersprossen. Ich bin dann froh, dass die Hände oder das Gesicht schön geworden sind und geh erleichtert zum nächsten Teil des Bildes über xDD
Auch die Stoffmarktstöffchen konnte ich jetzt mal gut integrieren, für den weißen muss ich aber mal eine entsprechende Textur anlegen. Irgendwann, irgendwie.. Photoshop und ich kriegen das schon noch hin %'D

Ich hatte auf jeden Fall suuuper viel Spaß beim Zeichnen und ehrlich gesagt liebe ich das Bild >3< <3

Character: Bellimone "Bell" Elfwand
Story: Words of Ellyndra
Medium: SAI & Photoshop CS3
Workload: 100+++++ hours (YES, A LOT)

Character & story (c) Deji Designs (me).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen