Sonntag, 27. Juli 2014

Bell Artwork WIPs

Momentan sitz ich an drei digitalen Bildern mit Bell, ich hab aber grade nur meinen Laptop hier, deswegen kann ich nicht effektiv weiter machen ^^' Es würde schon gehn.. aber es ist doch sehr schwerfällig %D'

Nervenfressendes Nacht-Stadt-Bild:
Zwei volle Tage hab ich Häuser gepainted %D..
.. und meinen ersten Mond ;^; Am Anfang war ich skeptisch, aber eigtl gefällt er mir %D
Momentan verzweifle ich (ironischerweise, eigtl ists ja umgekehrt) an Bells Colo xDD Weil ich wegen den Farben unschlüssig war, hab ich angefangen in Greyscale zu coloren. Nur bin ich scheinbar zu dumm das vernünftig zu overpainten OTL
Deswegen hab ich angefangen einen andren, spontanen Sketch zu bearbeiten.. %D

Baum-Wiese-Blumenkram
Eigtl ist der Hintergrund nur ne Wiese.. mit Blumen.. und nem bisschen Baum.. hat aber auch viele Nerven gekostet und ist noch nicht fertig xD Aber mittlerweile hab ich die Schwelle überteten, wos nicht mehr Scheiße ist, sondern gut werden sollte!

Charsheet-Illu
Spontan hab ich die Tage noch ne Charsheet-Illu ausm Boden gestampft:
Ist auch alles soweit fertig gecolored.
Und dafür, dass ich highspeed-gecolored hab wurds auch ganz gut %D
Nur für die Haare hatte ich nicht mehr genügend Zeit, die muss ich in Ruhe und am großen PC nochmal neu machen^^

Joah, so siehts digital grade aus %D

Und noch ein Balkon-Shot :p

Mit Sherlock, weeeeeh~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen