Sonntag, 20. Juli 2014

Blumenhaarkranz

OH MAN. I HAS THE WARM.
Ya, das hört man momentan wohl oft. Heute war Stoffmarkt in Bad Godesberg aber mir war einfach zu heiß %'D Ich werd die nächsten Tage wieder in der Uni schwitzen, da hab ich mir das heute gespart. Unser Labor liegt wunderbar zur sonnigsten Seite :3

Ich möchte mal etwas zeigen, was ich schon vor einer ganzen Weile gemacht hab.
Ein süßer Blumenhaarkranz :D War ne heiden Arbeit. Da ist nix geklebt, alles fein säuberlich mit Draht zusammengezwirbelt :3
Und so sieht es getragen aus. Das sind so Kleinigkeiten, die ich neben dem Zeichnen und der Mode noch so mache :3

Diese Woche lag übrigens noch eine Ladung Lieblingsradiergummis im Briefkasten *.*
Habs gesehn, als ich in die Uni bin und einfach mitgenommen, weil ich nicht bis nach dem Arbeitstag warten wollte xD! Ja, man kann mich mit solch kleinen Sachen schon sooo glücklich machen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen