Samstag, 5. Juli 2014

Yellow Roses Skirt

Der Juni ist vorbei und ich hab es tatsächlich fertig gebracht, nichts fertig zu Nähen. SHAME ON ME!
Angefangen habe ich ein paar Sachen aber das Zeichnen hat mich so sehr gefesselt.. gestern Abend dachte ich mir aber, ich muss mich mal wieder hinsetzten. Eigtl drücke ich mich auch vor einem neuen/alten Bild mit kompliziertem Hintergrund und Nachtatmosphäre, das gefühlt meine Kompetenzen und Fähigkeiten maßlos überschreitet %DD

Also hab ich mich gestern entspannt mit einem Film hingesetzt und brav den Rockteil eingerüscht. Der Rest kam dann heute Morgen.
Details:
  * Side-pocket
  * Zipper & skirt-fastener
  * Completely lined
  * Part-Shirring
  * Length: 31 cm + 10 cm lace + waistband
  * Waist: 60 - 69 cm

Pattern & Design by me.

Stoff und Spitze sind beide von der diesjährigen Nadelwelt, mal wieder so ein Love-at-first-sight-Moment :D Ich mag seine frühlingshafte und leichte Ausstrahlung >3< Ich liebe gelb!

2 Kommentare:

  1. Der Rock ist wunderschön geworden :) fand ich schon beim Stoff, das der super ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuuh ein Kommentar OO Tut mir leid, ich hab das gar nicht mitbekommen, weil ich damit nicht gerechnet habe xDD Das kommt nur so ein Mal im Jahr vor haha :D Und das letzte Mal hab ichs geschafft, das Kommentar zu löschen.. grade dachte ich, ich häts schon wieder getan.. irgendwie.. mag mich diese Funktion hier nicht.... xD
      Dankeschön! Ich freu mich, dass er dir gefällt *3* Der Stoff hat in mir auch so ein Hallelujah ausgelöst <3

      Löschen