Montag, 21. Juli 2014

Cherry-Berry Ice Cream JSK

Heyaaa~
Nach nunmehr über 10 Röcken wars mal wieder Zeit für ein Kleid :)! Das Design für dieses stand schon lange fest und die Stoffe hab ich fleißig gewaschen, deswegen dachte ich mir ich leg einfach mal los.
Also, ich wasch meine Stoffe ja immer vor, aber der beerige hat so heftig abgefärbt, den hab ich ganze 3 Mal gewaschen. Beim letzten Waschgang kam er mit dem weißen in die Trommel, in der Hoffnung, dass er, wenn er noch abfärbt, alles gleichmäßig rosa macht xD Aber es lief alles erschrecken gut!
Das hier war das Rohkleid. Noch sehr kurz %D
Dazu kamen Rüschen und ein großes Schleifchen :]
So sieht es dann getragen aus :D War ein langer, heißer Tag im Labor xD Ich seh etwas fertig aus.
Das Oberteil nochmal in Großansicht~ Hier sieht man auch die Stoffe gut.
Die geliebte Seitentasche! Hat perfekt mit der Naht des Oberteils geschlossen *3* Ist immer ein bisschen ein Glücksspiel. Man kann es perfekt zusammenstecken, aber beim Nähen wird der Stoff halt etwas random rumtransportiert, vor allem bei den ganzen Rüschen. Ein paar mm Toleranz sind immer drin, ist ja auch kein Ding :)
Und noch das Shirring, da sieht man auch etwas vom Futter rausblitzen :D

Details:
* Side-pocket
* Zipper & skirt-fastener
* Completely lined
* Part-Shirring
* Bust: 71 - 81 cm
* Waist: 64 - 74 cm
* Length overall (excluding neckholder): 64 cm
* Length skirtpart: 41 cm

Pattern & Design by me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen