Sonntag, 27. Juli 2014

Deji und Männer..

YOW - Words of Ellyndra ist groß. Momentan verzeichne ich aber einen Männerüberschuss was mich über mein lol-ich-ich-kann-voll-keine-Männer-zeichnen-Problem nachdenken ließ %D Also dachte ich mir.. übste mal ein ein bisschen. Ich weis, Frau hat die gleiche Muskelstruktur, aber da brauch ich ja nicht zu wissen wo der Bizeps ist, jetzt hab ich mich aber mal ein bisschen mit der Theorie befasst. Werd ich noch oft tun müssen, ehe sich das manisfestiert - ich werd ja eh nach wie vor mehr Frauen zeichnen, weil.. macht halt mehr Spaß %D .. UND ES IST LEICHTER.
So entstand auch ein erster Entwurf für Blaylock.
Augen und Kopfformen hab ich mir auch angeschaut.. und blaba.. ich muss halt noch schauen, wie ich das am Besten abstufe. So muskulöser Mann vs. semimuskulös vs. Surferboytyp und dadamm :D Ich hab ja auch noch Byron.. der ist ein Schrank %D

Lol und was mich bei Männerkörpern echt massiv verwirrt - DIE TOTAL FEHLENDE HÜFTE. Echt.. ich zeichne ja gerne breite Becken mit schmaler Taille und will dann halt immer zum Schwung ansetzten.. und da geht es einfach nicht xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen