Samstag, 21. Juni 2014

How2Pancake

Step 1/3: Mix da stuff.
Step 2/3: Bake da stuff.
Step 3/3: Eat da stuff.
Die Entstehungsgeschichte vierer, kleiner Pancakes :D
  • Zwiebel-Käse-Pancakes mit Gewürzen und Bärlauchpesto
  • Banane-Schoko-Zimt-Pancakes mit frischen Erdbeeren und Pfirsich, sowie Mango-Maracuja-Apfel-Kompott und Zimt-Homig-Quark.
Ich liebe Pancakes :D!

Uh, übrigens noch ein Bild von letztens:
Sturmtag! Erst 30 °C - gegen 13:00 heftiger Hagel mit golfballgroßen Körnern, die Familie gegenüber hat die fleißig eingesammelt und Fotos gemacht xD - darauf wieder 30 °C - gegen 21:00 Sturm: Regen, Gewitter, heftiger Wind. Es war echt ein unglaublicher Wechsel :'D Ich fand es aber so faszinierend, dass ich aufm Balkon geblieben bin und das Schauspiel genoss. Dabei hab ich mich klatschnass regnen (trotz überdachtem Balkon :p) und durchpusten lassen. In den Wasserpfützen aufm Balkon bin ich auch rumgesprungen und geschliddert. Jaaa.. I had fun. Das war wohl ein Mix aus Stress und Faszination %D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen