Montag, 25. November 2013

Autumn Leafs JSK - WIP

Es ist echt verrückt - heute habe ich angefangen, einen weiteren meiner kürzlich gekauften Stoffe, zu verarbeiten. Ich dachte ich fang mal locker damit an.. dann ging es schneller voran, als erwartet. Irgendwann dachte ich.. jetzt biste schon so weit, da musst dus auch fertig machen - und es ist fertig geworden XD So langsam glaube ich, es ist gar nicht so schlimm, dass die Uni morgen weitergeht.. die Nähmaschine verkrüppelt mich total.
Fertige Bilder gibts erst, wenn ich wieder bei Tageslicht in der Wohnung bin. Bis dahin der WIP von heute Mittag:
Ich mag den Print einfach total, den hab ich im Senci schon angeschmachtet *.* 2 Stöffchen von da hab ich heute auch mal angefangen zuzuschneiden, nur finde ich irgendwie keinen passenden Reißverschluss in diesem orange-braun :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen