Mittwoch, 20. November 2013

Steampunk Aiko & Keksprojekt

Vor ner Weile bin ich auf einen WB auf Animexx aufmerksam geworden und hab mir dafür was ausgedacht, an dem ich ne Weile saß. Dann hatte ich ne andre Idee und hab die ruckzuck umgesetzt xD
Ich liiiiiebe Aquarell *.* Es ist so toll. Ich hab auf 450 g/m² Acrylmalkarton gepinselt - so ein Probestück, dass ich mir im idee. in Bonn geholt hab x3
Muss ich alle noch durchprobieren <3 Aber ich liebe so dicken Karton, der ist noch viel kewler, als mein Standard 300 g/m² Papier QQ <3
In mir entwickelt sich langsam eine Steampunksucht. Ich liebe einfach die Aufmachung. Braun, Bronze, Kupfer, viktorianisch, Technik - Faszination! Bells Geschichte spielt zu einem Teil ja in dieser Zeit - deswegen bin ich voll geil drauf, sie da zu illustrieren **
Damit hab ich auch eine perfekte Verwendung für meinen Fehlkauf "Bronzetusche" gefunden.. jetzt fühlt sie sich hier endlich wohl *.* Und meine USA-Kupfertusche durfte auch mal ran.. nachdem ich um die halbe Welt reisen musste, um sie in einem zwiespältigen Viertel zu finden. True story!

Kulinarisch sitze ich grade auch noch an einem Projekt, das hier ist ein Teil davon:
Alle Kekse in einer andren Sorte.. glaub ich zumindest :p
Starring: Macadamianuss, Kokosraspeln, Haselnüsse, Mandeln, Krokant, weiße Schoko, Zartbitterschoko, Nougat.
Mehr dazu folgt bald :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen