Samstag, 2. November 2013

Offerta & "Starving for fabric"

Gestern war ich mit Mama und Tante auf der Offerta. Das hatten wir schon seit 2 Jahren vor und sind nun endlich dazu gekommen - dafür musste ich meine Bayern-Menschen versetzten >3< Aber, so be it.
Thematisch gesehn.. mehr ne große Verbraucherinformationsmesse, ähnlich des Dortmunder Herbstes, nur besser - aber halt nichts für Messe-Renner wie mich. Mit Gesellschaft war es dennoch amüsant und wir sind mit kaputten Füßen und vollgefressenen Mägen heim :3 Verrückt ist auch, dass ich dort so gar nichts gekauft hab.. dafür war Mama umso fündiger :p
Den Abend war ich dann damit beschäftigt, weiter meinen Schnupfen auszubrüten. Mit Tee und Ruhe lässt er sich noch im Zaum halten. Dennoch musste ich heute noch den Senci in Karlsruhe stürmen..
Belagerung der Regale zwecks Entscheidungsprozess.. der dann eher in "If you can't decide, just take it all" endete:
Beim Blick auf die heutige Rechnung, möchte ich mich umbringen QQ Hier kommt das Stichwort "Starving for fabric" zum Einsatz. So startet man in einen neuen Monat...... :'D

Ich beschäftige mich noch weiter mit meinem Schnupfnäschen.. für was andres bin ich auch zu KO.
Minka hab ich grad noch auf eine Entdeckungstour in den, noch relativ neuen, begehbaren Kleiderschrank hier geschickt. Die untere Etage ist wohl sehr gemütlich :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen